Weg des Herzens

Jeder Mensch bringt ein ungeahntes Potenzial an innerem Wissen, verborgenen Talenten und kreativer Kraft mit ins Leben.

Dieses schöpferische Potenzial schlummert gleich einem magischen Samenkorn in uns und wartet darauf, von uns erweckt und gelebt zu werden.

 

Mit dem Weg des Herzens wird unser Leben zu einer Art Heldenreise , auf der uns jeder Schritt ein Stück näher zu uns selbst, zu unserer wahren Wesensnatur, unserer wahren Kraft und unserer wahren Aufgabe im Leben führt .

Die Herausforderungen unseres Lebensweges sind unsere Helden-Abenteuer, die Prüfungen, an denen unser innerer Held/unsere innere Heldin reift, und durch die wir langsam über das begrenzte Bild unseres Selbst hinauswachsen, bis wir uns wieder unserer wahren Größe bewusst werden.

 


Dies ist der Moment, wo das Samenkorn in uns zu leuchten beginnt und wir uns wieder an unsere innerste Vision zu erinnern beginnen - daran, wer wir sind und sein können, wenn wir den Mut finden, nach unserer Herzenswahrheit zu leben und all unsere Möglichkeiten auszuschöpfen.

 

Je mehr wir mit dieser Vision unseres wahren Selbst verschmelzen, desto authentischer, kraftvoller und sinnerfüllter wird unser Leben.