Weg des Herzens

Jeder Mensch bringt ein ungeahntes Potenzial an innerem Wissen, verborgenen Talenten und kreativer Kraft mit ins Leben.

Dieses schöpferische Potenzial schlummert gleich einem magischen Samenkorn in uns und wartet darauf, von uns erweckt und gelebt zu werden.

 

Mit dem Weg des Herzens wird unser Leben zu einer Art Heldenreise , auf der uns jeder Schritt ein Stück näher zu uns selbst, zu unserer wahren Wesensnatur, unserer Kraft und unserer Aufgabe im Leben führt .

Die Herausforderungen  unseres Lebensweges sind unsere Helden-Abenteuer, die Wunder, die wir erleben, sind die Geschenke des Lebens an uns und die Prüfungen, an denen wir reifen,  lassen uns langsam über das begrenzte Bild unseres Selbst hinauswachsen, indem wir uns wieder unserer wahren Größe und unserer schöpferischen Macht bewusst werden.

 


Dies ist der Moment, in dem das Samenkorn in uns zu leuchten beginnt und in dem wir beginnen, uns wieder an unsere innerste Vision zu erinnern - daran, wer wir sind und sein können, wenn wir den Mut finden, nach unserer Herzenswahrheit zu leben und all unsere Möglichkeiten auszuschöpfen.

 

Je mehr wir eins werden mit der Vision unseres wahren Selbst, desto authentischer, kraftvoller und sinnerfüllter wird unser Leben.