Weg des Herzens

Jeder Mensch bringt ein ungeahntes Potenzial an innerem Wissen, an verborgenen Talenten und an kreativer Kraft mit ins Leben.

Dieses kreative Potenzial schlummert gleich einem magischen Samenkorn in uns und wartet darauf von uns erweckt und gelebt zu werden.

 

Den Weg des Herzens zu gehen bedeutet, uns auf den Weg zu uns selbst zu machen um all das, was in dem Samenkorn angelegt ist, zu entdecken und zu verwirklichen.

 

Je mehr von diesen inneren Schätzen wir freilegen und in unser Leben integrieren, desto kraftvoller, erfüllter und authentischer wird unser Leben.


Wir beginnen langsam eine Vision davon zu entwickeln, wer wir sind und sein können, wenn wir den Mut finden, nach unserer Herzenswahrheit zu leben und all unsere Möglichkeiten auszuschöpfen.

 

Je mehr wir in diese Vision unseres Selbst hineinwachsen, desto mehr werden wir zu dem Menschen, der wir im besten Fall sein können.